Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1. Liga: Gurmels – Wohlensee 2:3

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon in der ersten Minute konnte eine der wieselflinken Berner Stürmerinnen der Verteidigung entwischen und zum 0:1 einschiessen. Kaum hatten sich die Seeländerinnen von diesem Schock erholt, konnte Wohlensee auf 0:2 erhöhen. Es kam noch schlimmer, denn kurz vor der Pause erzielten die Gäste das 0:3. In der zweiten Halbzeit starteten die Gastgeberinnen eine Aufholjagd, die sich sehen lassen konnte. Auf einmal wurde kombiniert, gekämpft und viel gelaufen. Es fielen auch zwei Tore. Leider zu wenig, um das Spiel noch zu gewinnen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema