Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1. Liga: Sieg und Niederlage für Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Murten erfolgte der Saisonauftakt in der Judo-Mannschaftsmeisterschaft der 1. Liga. Die Gastgeber rechneten sich für die beiden Begegnungen einiges aus, hatten sie doch diese Gegner in der letztjährigen Saison je zweimal bezwungen.

Die Partie gegen die Waadtländer von La Côte Vaudoise entschied Murten klar mit 8:2 für sich. Das Derby gegen die Kantonsrivalen aus Romont verlief sehr spannend. Schliesslich gewannen die Romontois ganz knapp mit 6:4. Die Leistungen der jungen Murtner Kämpfer waren aber insgesamt hervorragend, so dass für die weiteren Begegnungen einiges zu erwarten ist.

Meistgelesen

Mehr zum Thema