Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzertgesellschaft eröffnet Saison mit Klavierrezital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag beginnt die Freiburger Konzertgesellschaft ihre 110. Saison mit einem Klavierrezital. Teo Gheorghiu, künstlerischer Leiter der Konzertgesellschaft, spielt Musik von Ludwig van Beethoven sowie Werke aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Er eröffnet das Konzert mit der Klaviersonate Nr. 8 «Pathétique» und der Mondscheinsonate von Ludwig van Beethoven. Nach der Pause spielt er das Präludium in cis-Moll und die Sonate Nr. 2 von Sergei Rachmaninow, das Adagio aus Maurice Ravels Klavierkonzert in G-Dur, das Intermezzo Nr. 2 von Francis Poulenc sowie Musik von Georges I. Gurdjieff. sos

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema