Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

120 junge Schwinger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Niklaus-Schwinget in Plaffeien

In der ältesten Kategorie (1990/91) trafen im Schlussgang zwei Gästeschwinger aus Rottal aufeinander. Daniel Widmer erreichte den Schlussgang mit der Maximalpunktezahl. Er gewann am Boden im Buur.

Der Greyerzer Marc Mesot erreichte in der Kategorie 1992/93 den Schlussgang mit nur einem halben Punkt Verlust auf die Maximalpunktezahl. Sein Gegner Roger Bachmann (Rottal) verlor schon im dritten Gang gegen Mesot. Nach einem schönen Kurz von Mesot, blieb dieser Kategoriensieg in Freiburger Händen.
Peter Zbinden in der Kategorie 1994/95 traf im Schlussgang auf den Gast Kilian Bachmann. Zbinden konnte sich die Schlussgangteilnahme durch fünf Siege sichern. Er holte den Festsieg mit einem Übersprung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema