Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

13-jähriger Bub wird vermisst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Sonntag um 13 Uhr ist S.A.* verschwunden. Er ist 13 Jahre alt, wohnt in Zumholz und hielt sich zuletzt in Schwarzsee auf. Er ist 1,70 Meter gross, schlank, hat kurze hellbraune Haare, blaue Augen und spricht Deutsch. S.A. trägt eine grau-schwarze Jacke mit einem orangen Reissverschluss (siehe Bild), eine dunkelrote Mütze, eine dunkelblaue Trainingshose, einen dunkelblauen Pullover mit einem Garfieldmotiv und hellbraune Schuhe. Laut Polizeisprecher Bernard Vonlanthen suchte die Polizei die Region Schwarzsee mit Hunden ab, um sicher zu sein, dass der Junge sich nicht draussen in der Kälte aufhält.

im/Bild Kapo/zvg

Wer Hinweise zum Verbleib des Jungen hat, soll sich bei der Kantonspolizei Freiburg melden: Tel. 026 304 17 17.

* Auf Grund des Prinzips, dass jeder Mensch das Recht auf Vergessen hat, hat die Redaktion FN entschieden, den im Originalartikel genannten Namen des vermissten Jungen unkenntlich zu machen.

Mehr zum Thema