Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

17-Jähriger verdächtigt: Polizei fasst mutmasslichen Tankstellenräuber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei hat den mutmasslichen Räuber eines Tankstellenüberfalls in Villars-sur-Glâne festgenommen. Der vermeintliche Täter wurde angezeigt und sitzt in Untersuchungshaft.

Ein Mann hatte an einem Freitagabend Ende Oktober des vergangenen Jahres mit vorgehaltener Waffe eine Tankstelle in Villars-sur-Glâne überfallen (die FN berichteten). Der Täter war seither flüchtig. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnte nun ein in der Region wohnhafter 17-Jähriger als mutmasslicher Täter identifiziert und festgenommen werden. Der junge Mann befindet sich demnach seit Mitte Dezember 2023 in Untersuchungshaft. Das entwendete Geld in Höhe von mehreren Hundert Franken sowie die Tatwaffe konnten nicht gefunden werden.

Weitere polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Beschuldigte zudem mehrere Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz (Geschwindigkeitsübertretung und Fahren ohne Führerausweis) begangen hatte. Der Mann wurde beim Jugendstrafgericht angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema