Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

18-Jähriger auf der A12 verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 18-jähriger Autolenker ist am Samstag um 0.10 Uhr während der Fahrt von Rossens in Richtung Bulle auf der A 12 verunfallt. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde er von einem weissen Wagen überholt, welcher äusserst knapp vor ihm wieder einspurte und ihn so behinderte. Der junge Lenker verlor deshalb die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet ab der Strasse, fuhr die Böschung hoch und kam schliesslich auf dem Dach liegend zu stehen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und den Lenker des weissen Wagens (026 305 67 40). hw

Mehr zum Thema