Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

200 Zuschauer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

200 Zuschauer.

Der Spitzenmatch endete mit dem effizienteren Team als Sieger. Heitenried erwischte den besseren Start, doch ohne Ausbeute. Wünnewil stieg ein mit zwei Chancen und zwei Toren: Das 0:1 bei einem Simic-Corner, wobei Heitenrieds Goalie den Ball unterlief und Jossi beim hinteren Pfosten einschob. Das 0:2, als bei einem Heitenrieder Abwehrfehler der Ball zu Dietrich gelangte, der aus 16 Metern in die tiefe Ecke traf. Der Heitenrieder Anschlusstreffer fiel nach einer Kombination über mehrere Stationen, wobei Spicher links zum Ball kam und einschob. Das Wünnewiler Siegestor fiel just vor der Pause, als Demaij aus abseitsverdächtiger Position traf.

Meistgelesen

Mehr zum Thema