Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

21 Medaillen für Cremo an internationalem Wettbewerb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Cremo hat an den World Cheese Awards 21 Medaillen gewonnen. Rund 4000 Käse aus 45 Ländern haben am Wettbewerb teilgenommen, wie das Unternehmen in einem Communiqué schreibt. Es sei der grösste Käsewettbewerb der Welt. Für die 35 Cremo-Käse erhielt die Freiburger Produzentin sechs Goldmedaillen, sieben Silber- und acht Bronzemedaillen. Damit hat Cremo ihren Erfolg von vor zwei Jahren bestätigt. Damals gewann die Produzentin 23 Medaillen. Ausgetragen wurden die World Cheese Awards dieses Jahr vom 3. bis 6. November in Oviedo, Spanien.

Die Liste der Cremo-Käse, die ausgezeichnet wurden.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema