Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

25’000 Franken für zusätzlichen Stock

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Riggisberger Gemeindeversammlung genehmigte im Dezember einen Verpflichtungskredit von 250’000 Franken für die Planung eines zweistöckigen Schulhausneubaus. Der Gemeinderat teilt nun mit, dass mit dem geplanten Volumen die Platzverhältnisse schon wieder knapp werden. Der Gemeinderat erteilte deshalb dem Planerbüro den Auftrag, anstelle des zweistöckigen Neubaus ein dreistöckiges Schulhaus zu entwerfen. Für die Mehrkosten der Planung sprach der Gemeinderat einen Nachkredit von 24’000 Franken.

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema