Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3. Liga: Avenches – Kerzers 1:3

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

150 Zuschauer. –

Mit diesem Sieg im Nachholspiel hat Kerzers die Tabellenführung in der Gruppe 3 übernommen. Kerzers liegt jetzt drei Punkte vor Saint-Aubin, hat allerdings zwei Spiele mehr bestritten. Auf einem holprigen und schwer bespielbaren Terrain dominierte Kerzers die erste Halbzeit erfolglos. Zu Beginn der zweiten Hälfte fiel schliesslich die verdiente Führung. Kerzers überliess dann aber Avenches das Spieldiktat, was die Einheimischen zum gerechten Ausgleich nutzten. Kerzers fing sich jedoch wieder auf und erzielte noch zwei Treffer zum wertvollen und insgesamt verdienten Erfolg.

Meistgelesen

Mehr zum Thema