Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

320 Kinder und Jugendliche in Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kantonaler Jugisporttag

Insgesamt 320 Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren nahmen am vergangenen Samstag in Bösingen am kantonalen Jugendsporttag teil. Dieser Anlass ist für viele Kinder und Jugendliche der Jugi-Riegen sowie der Sport- und Turnvereine das Saisonhighlight. Organisiert wurde der kantonale Jugitag bei herrlichen Bedingungen vom Turnverein Bösingen. Auf dem Programm standen für die Kinder diverse Wettkämpfe. In der Einzelwertung konnten die Teilnehmer aus den Disziplinengruppen Laufen, Springen, Werfen und Polysport fünf Disziplinen auswählen. Völkerball, Seilziehen, Pendelstafette und der abschliessende Sprint wurden in Gruppen ausgetragen. Die Resultate sind unter www.jugitag2014.ch abrufbar.fs/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema