Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

33. Ländlertreffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

33. Ländlertreffen

Die Volksmusik lebt

St. Antoni Am Auffahrtstag hat die «Vereinigung Freiburger Volksmusikanten» (VFV) das traditionelle Ländlertreffen durchgeführt. Musikformationen aus Deutschfreiburg, dem Welschland und dem Bernbiet kamen mit ihren Freunden und Anhängern nach St. Antoni, um dort je drei Musikstücke zum Besten zu geben: Es wurde musiziert, gesungen und getanzt, aber auch gejodelt. Das Jodel-Duett Marie-Louise und Florian traten mehrmals auf und sorgten wie alle anderen Auftretenden für gute Stimmung – und das zwölf Stunden lang. Im Bild: Trio Freestyle. ov/Bild ov

Mehr zum Thema