Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

35 Jahre Gemeindeschreiber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

35 Jahre Gemeindeschreiber

Überstorf Gemeindeschreiber Hans Brülhart wurde am Dienstagabend von der Überstorfer Gemeindepräsidentin Christine Bulliard-Marbach zu seinem 35-jährigen Dienstjubiläum geehrt. Seit dem 18. Oktober 1973 setze er sich mit Herzblut und Fachwissen für die Einwohner von Überstorf ein. Über 70 Gemeindeversammlungen, gegen 1000 Gemeinderatssitzungen, 8000 Seiten Protokoll und 270 Trauungen sind statistische Werte seiner Karriere. Nicht zu vergessen sei insbesondere sein grosses soziales Engagement und das Feingefühl für die Anliegen der Bürger. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema