Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

40 Veranstaltungen im Zeichen des Zirkus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum achten Mal findet bis am 25. September der Sommer-Leseplausch der Stadt Freiburg statt. Zirkus ist das diesjährige Thema, teilen die Verantwortlichen in einem Communiqué mit. Jonglieren, Zaubern, Lesen. Teilnehmende können selbst ein Buch erstellen, ihre artistischen Fähigkeiten entdecken und Lesungen lauschen. Rund vierzig kostenlose Veranstaltungen finden in Freiburg diesen Sommer statt. Das Highlight sei die Grande Parade am 28. August. Die Show gestalten vier Saxofonisten, ein Schauspieler und zwei Illustratorinnen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema