Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

6. Dezember:Auftritte des Samichlaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neben dem Kerzerser Samichlaus (siehe Haupttext), der seine Hausbesuche in Kerzers auf Vorbestellung macht, sind in der Region am Montag weitere Chläuse unterwegs. Bei der Murtenbieter-Redaktion in Murten belohnt der Samichlaus von 16 bis 17.30 Uhr mitgebrachte Zeichnungen mit einer Überraschung. In Merlach ist er um 19 Uhr beim Pintli und hat für jedes Kind eine kleine Überraschung bereit; in Faoug trifft man ihn um 18 Uhr beim Collège. Bereits heute ist der Samichlaus im Vully anzutreffen: Um 16.45 Uhr auf dem Place de Jeux in Mur, um 17.45 Uhr beim Hafen in Môtier und um 18.45 Uhr beim Feuerwehrlokal in Sugiez. luk

Mehr zum Thema