Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Topklassierungenfür Ségura

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zahlreiche Reiterinnen und Reiter zog es am vergangenen Wochenende an den Hallenconcours nach Corminboeuf. Nebst Prüfungen für Regional- und Nationallizenzierte von R/N 100 bis 115 wurden auch freie Prüfungen für Nichtlizenzierte durchgeführt. Erfolgreichste Reiterin an diesem Wochenende war Patricia Ségura mit drei Topklassierungen in den Höchstprüfungen.

Zwei Umgänge der Kategorie R/N 110 sowie eine Runde auf der Höhe 115 standen am Samstagnachmittag auf dem Programm und zogen zahlreiche Konkurrenten an. Die Sieger im R/N 110 hiessen Olivier Meyer und Take Care II sowie Patricia Ségura auf Odysse d’Or. Ségura doppelte im R/N 115 auf ihrem Siegespferd gleich nach, entschied auch diese Prüfung für sich und platzierte zudem ihr zweites Pferd Qhym des Ruettes auf Rang 3. Die zweite Serie gewann die Bernerin Nicole Krebs auf Carlucci III.

In der höheren Kategorie wurden die Klassierten in zwei Serien aufgeteilt, und es freuten sich Olympe Berger auf Go du Clos Hennet CH und Céline Marti auf Vemita vom Gwick auf das Siegesflot. Das Eröffnungsspringen ging an Virginie Ducotterd im Sattel von Kermesse de Chilly. mas

Meistgelesen

Mehr zum Thema