Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorschau: Gelingt heute in Lugano die Playoff-Quali?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend (19.45 Uhr) hat Gottéron die Möglichkeit, sich definitiv für die Playoffs zu qualifizieren und die miserable Auswärtsserie mit zuletzt zwölf Niederlagen aus 13 Spielen ein bisschen aufzupolieren.

Wieder mit Melin

Serge Pelletier steht dabei fast sein gesamtes Kader zur Verfügung. Einzig Cédric Botter fällt mit einer Hirnerschütterung aus. In das Team zurück kehrt auf jeden Fall der Schwede Björn Melin. Wer an seiner Stelle als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen muss, ist noch unklar. Es dürfte entweder Mark Mowers oder Jonathan Sim treffen. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema