Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Ein Sch….bild von uns abgegeben»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Damien Leyrolles (Trainer Olympic): «Zunächst wurden wir von Genf kalt geduscht. Doch wir sind trotz des 0:7-Rückstands ruhig geblieben. Das Spiel gibt Zuversicht für die Zukunft. Wir wollen in den nächsten Monaten wieder souveräner und konstanter auftreten als zuletzt; und zwar nicht nur zuhause, sondern auch auswärts. Einziger Wermutstropfen war heute das letzte Viertel. Es darf eigentlich nicht sein, dass man dem Gegner fast 30 Punkte zugesteht.»

Florent Ramseier (Olympic): «Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Es war mein erster längerer Einsatz in der NLA. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr Verantwortung übernehmen kann.»

Michael Brooks (Trainer Genf): «Freiburg konnte machen, was es wollte. Wir haben überhaupt nichts gemacht. Entschuldigen Sie den Ausdruck, aber wir haben heute ein Scheissbild von uns abgegeben.»

Matthias Kautzor (Genf): «Wir waren überhaupt nicht diszipliniert und haben gar nicht auf das System geachtet. Wir spielten, als würden wir irgendwo auf der Strasse ein bisschen spielen, um uns zu amüsieren. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema