Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen:«Sloan hat uns sehr viel gebracht»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oliver Vogt (Olympic): «Es war ein sehr harter Match. Wir haben viele Würfe nicht getroffen. Deshalb mussten wir das Spiel in der Defensive gewinnen. Die Rückkehr von Sloan hat uns dabei sehr viel gebracht, weil er viel Energie und Intensität ins Spiel bringt. Mit meiner persönlichen Vorstellung bin ich natürlich zufrieden.»

Damien Leyrolles (Trainer Olympic): «Die Starwings sind so etwas wie unser Angstgegner. Wie immer gegen Basel war es denn auch dieses Mal wieder ein Spiel auf Messers Schneide. Umso glücklicher bin ich deshalb, dass wir dank harter Arbeit trotzdem gewinnen konnten.»

Dennis Harrison (Starwings): «Wir haben heute gegen ein sehr gutes Team gespielt und hatten trotzdem die Chance zu gewinnen. Die Niederlage ist deshalb umso schmerzhafter.»

Pascal Donati (Trainer Starwings): «Ein Grund für die Niederlage war die miserable Freiwurfquote. Es war die dritte knappe Niederlage diese Saison. Letzte Saison haben wir solche Spiele noch allesamt gewonnen. Freiburg hat heute einfach auch sehr gut verteidigt. Das Spiel war deshalb intensiv, wenn auch nicht sehr spektakulär.» fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema