Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches LAT am Hallwilerseelauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Lauf- und Athletikteam Sense feiert in diesem Jahr sein 20-Jahr-Jubiläum. Zu diesem runden Geburtstag führte der alljährlich stattfindende Klubanlass Mitte Oktober wieder einmal an den wunderschönen Hallwilerseelauf im Kanton Aargau.

Rund 30 Läuferinnen und Läufer waren mit dabei und absolvierten entweder den Halbmarathon oder die 10-km-Strecke. Wie immer waren die LAT-Mitglieder äusserst erfolgreich: Erich Huber und Teres Heimlicher gewannen den 2er-Teamwettkampf, Ruedi Bucher siegte in der Kategorie M70 über 10  Kilometer. Neben diesen Goldmedaillen gab es auch verschiedene Silber- und Bronzemedaillen für das LAT in den Männer- wie in den Frauenkategorien.

Neben dem sportlichen Wettkampf stand auch das gesellige Beisammensein im Vordergrund: In der Jugendherberge in Beinwil gab es ein feines Znacht, nach dem manche auch noch einen Jass klopften. Andere statteten dem Pub in der Nähe einen Besuch ab. Nach einer unterschiedlich langen Nacht stärkten sich die LAT-Läuferinnen und -Läufer mit einem Frühstück in der Jugendherberge, besuchten bei Sonnenschein kurz die Seepromenade und reisten anschliessend zurück in den Sensebezirk.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema