Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikgesellschaft Ueberstorf beginnt das 100. Vereinsjahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 6. September blickte die Musikgesellschaft Ueberstorf (MGU) auf ihr 99. Vereinsjahr zurück. Die Höhepunkte waren das Adventskonzert mit dem Cäcilienverein Ueberstorf, das Jahreskonzert mit der Unterstützung der musikalischen Moskitos und das gesellige Beisammensein am Paella-Essen Ende Juni. Auch für nächstes Jahr – zum 100-jährigen Bestehen der MGU – sind viele Highlights geplant, darunter ein Jubiläumswochenende im Juni.

Im Vorstand gab es zwei Änderungen. Jessica Moser demissionierte als Kassierin. Für diesen Posten konnte Marlis Fasel gewonnen werden. Als Ersatz für Materialverwalter Hanspeter Egli wurden die beiden jungen und motivierten Musikantinnen Michelle Krebs und Ronja Zimmermann gewählt. Dieses Jahr konnte die MGU sechs Personen für ihre langjährige Treue ehren. Für 25 Jahre Aktivmitgliedschaft wurden Helen Burri, Marlis Fasel und Stefan Nigg geehrt. Für 35 Jahre Nicolé Mäusli und für 40 Jahre Hugo Zollet und Irene Majo-Spicher.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema