Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meyrin – Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Frust war gross am Mittwoch nach dem Spiel im Team des FC Bulle. Da war man so nahe am Sieg und somit auch an den Bonuspunkten, bis zu diesem Ausgleich in der 93. Minute. Einmal mehr fehlte es an Abgeklärtheit und an der nötigen Erfahrung auf diesem Niveau. Andererseits muss man auch das Positive sehen, man brachte Aufstiegsanwärter Schaffhausen an den Rand einer Niederlage. Allerdings ist dies keine Genugtuung und nur ein geringer Lohn für eine ansprechende Leistung. Es bleibt zu hoffen, dass dabei die Moral in der Truppe nicht zu sehr gelitten hat, sonst wäre es an Trainer Jochen Dries, das Team für die heutige Partie wieder aufzurichten. Gegen Meyrin kassierte man ja vor Wochenfrist eine empfindliche 2:5-Heimniederlage. Das Ziel muss nicht unbedingt eine Revanche sein, es geht einfach darum, nicht mit leeren Händen aus Genf zurückzukehren. Trainer Dries sieht es so: «Wir wollen einfach versuchen, moralisch und physisch gut gerüstet in diese Partie zu steigen. Es sind jetzt nur noch wichtige Spiele und jeder Punkt zählt, dabei hoffe ich, dass uns das Glück auch einmal zur Seite steht!» Bei Bulle fehlen weiterhin die verletzten Gebrüder Bytyqi und Rusca, ungewiss ist der Einsatz der angeschlagenen Greco und Raemy.

Spielbeginn in Meyrin: heute Samstag um 17.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema