Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Referendum gegen Transitplatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Grosse Rat des Kantons Bern hat am 13.  März dieses Jahres dem Kredit von 3,3 Millionen Franken für den Bau eines Transitplatzes für ausländische Fahrende in Wileroltigen zugestimmt. Die Junge SVP des Kantons Bern hatte angekündigt, dagegen das Referendum ergreifen zu wollen. Nun ist dies zustande gekommen: Wie der Regierungsrat in einer Medienmitteilung bekannt gibt, sind bei der Staatskanzlei Bern fristgerecht 12 227 gültige Unterschriften eingereicht worden.

nj

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema