Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von einer Insel im Greyerzersee gerettet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sie wollten eine gemütliche Nacht auf einer kleinen Insel im Greyerzersee verbringen. Doch ein Gewitter in der Nacht auf Sonntag brachte eine 20-jährige Frau und einen 26-jährigen Mann in eine missliche Lage. Plötzlich trieb das Gummiboot, mit dem sie auf die Insel gepaddelt waren, auf dem Wasser – darin befand sich unter anderem ihr Mobiltelefon. Der Mann versuchte, dem Boot nachzuschwimmen, verirrte sich aber in der Dunkelheit und kam nicht mehr zurück zur Insel, sondern landete am Ufer bei Pont-­la-­Ville. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnte er dort bei einem Anwohner Hilfe holen. Die Seepolizei rückte aus und brachte die Frau schliesslich in Sicherheit. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

ko

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema