Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Geschäftsführer für die Neue Oper

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leandro Suarez wird neuer Geschäftsführer der Neuen Oper Freiburg. Das schreibt der Stiftungsrat der Neuen Oper in einer Mitteilung. Suarez ist derzeit Geschäftsführer des Ensemble Vocal in Lausanne. Er wird seine neue Stelle am 1. Juli antreten und übernimmt damit den administrativen Teil seines Vorgängers Julien Chavaz, der Generalintendant in Magdeburg wird. Die Neue Oper Freiburg sucht nun noch einen neuen künstlerischen Leiter. Diese Stelle werde zu einem späteren Zeitpunkt neu besetzt, schreibt der Stiftungsrat. Bis dahin wird Lauriane Tissot die künstlerische Leitung interimistisch weiterführen.

Kommentar (1)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema