Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abschnitt der Cribletgasse monatelang gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Abschnitt der Cribletgasse in der Freiburger Innenstadt wird ab Montag, dem 27. Februar 2023, bis zum Mittwoch, dem 31. Mai 2023, für den allgemeinen Verkehr gesperrt sein. Dies geht aus einer Medienmitteilung der Stadt Freiburg hervor. Hiervon werde der Teil der Cribletgasse (Fortführung der Bankgasse) zwischen der Remundgasse (Rue de Romont) und der Cribletgasse betroffen sein. Grund hierfür seien Bauarbeiten, deren Antragsteller das Bekleidungsgeschäft Angéloz Mode ist.

Der Abschnitt der Cribletgasse, der ab dem 27. Februar für jeglichen Verkehr gesperrt sein wird.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema