Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Autounfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Kollision von drei Fahrzeugen ist am Montag eine Frau leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 17.50 Uhr auf der A 12 zwischen Châtel-St-Denis und Bulle auf der Höhe von Vaulruz. Ein 22-jähriger Fahrer fuhr auf der Überholspur ein Auto vor sich an, dessen Lenker wegen Gegenständen auf der Fahrbahn bremste. Infolge des Aufpralls kam dieses von der Spur ab und fuhr gegen ein Auto auf dem rechten Fahrstreifen. Dessen 67-jährige Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der rechte Fahrstreifen musste während 90 Minuten gesperrt werden, wie die Kantonspolizei mitteilt. Diese bittet Zeugen sowie den Fahrer, der einen Teil seiner Ladung verlor, sich unter 026 304 17 20 zu melden.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema