Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenn die Grossmutter verschwindet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Romain Esnard ist 23 Jahre alt und Nachtwächter in einem Hotel. Er hat allerdings sehr grosse Pläne, denn er möchte Schriftsteller werden. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als seine 85-jährige Grossmutter ins Altersheim muss und dann von dort verschwindet. Kurzerhand macht sich Romain Esnard auf den Weg in den Norden Frankreichs, um seine verrückte, verschwundene Grossmutter wiederzufinden. Die französische Komödie mit einer wunderbaren Beziehungsgeschichte zwischen Grossmutter und Enkel wird heute Dienstagabend im Openair-Kino Freiburg gezeigt. cm

 Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Di., 21. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Les Souvenirs».

Meistgelesen

Mehr zum Thema