Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Sportler aus Kerzers geehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen der Warmup-Party zum Kerzerslauf hat die Gemeinde Kerzers acht erfolgreiche Sportler aus der Gemeinde geehrt. Laut Jasmin Seiler von der Gemeindeverwaltung Kerzers gab es noch nie so viele Auszeichnungen: «Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.» Eine weitere Besonderheit der diesjährigen Ehrung war, dass einerseits ein Geschwisterpaar und andererseits ein Vater und seine Tochter ausgezeichnet wurden: Mélanie und Fabienne Nippel sind Synchronschwimmerinnen, Christian und Lisa Hössle sind Vorderladerschützen. Letztere schiessen mit Präzisionspistolen, die von vorne, in den Lauf, geladen werden. Zwei weitere ausgezeichnete Schützen sind Vincenzo Gambino, der mit einer Pistole schiesst, und Colin Köhli, dessen Sportwaffen Pfeil und Bogen sind. Schnell und treffsicher muss Adrian Aliu sein, der seine Auszeichnung in der Sparte Kickboxen erhalten hat. Der achte Ausgezeichnete in Kerzers ist Vincent Notz. Der Leichtathlet war mit der Olympischen Staffel erfolgreich. sim

Meistgelesen

Mehr zum Thema