Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Derniere für zwei Schlüsselfiguren der Wirtschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wirtschaftsapéro

Das Frühjahrs-Aperitif der Freiburger Wirtschaft gestern Abend in den Räumlichkeiten der Cantin AG in Domdidier stand gleich doppelt im Zeichen des Abschieds: Alain Riedo (Bild) sprach als letztes Mal in seiner Funktion als Direktor der Handels- und Industriekammer Freiburg zu den über 1000 Gästen, und Staatsrat Beat Vonlanthen tat es zum letzten Mal als Freiburger Volkswirtschaftsdirektor. Der Anlass stand im Zeichen von Ethical Hacking: Paul Such, der beruflich die IT-Systeme von Firmen hackt, um Schwachstellen zu entdecken, gab Tipps, wie Unternehmen sich besser gegen Angriffe über das Internet wappnen.uh/Bild Alain Wicht

Meistgelesen

Mehr zum Thema