Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aergera Giffers legt im Halbfinal vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der NLB der Frauen hat Aergera Giffers am Wochenende zweimal knapp gewonnen. Die Senslerinnen führen in der Halbfinalserie (best of 5) gegen Lejon Zäziwil 2:0.

Aergera Giffers hat in der Nationalliga B der Frauen ein perfektes Wochenende hinter sich. Am späten Sonntagabend gewannen die Senslerinnen bei Lejon Zäziwil 3:2. Das entscheidende Tor erzielte Angela Kohler zehn Minuten vor Schluss.

Da Aergera bereits am Abend zuvor sein Heimspiel vor 371 Zuschauerinnen und Zuschauern 2:1 gewonnen hatte, führen die Senseoberländerinnen, welche die Qualifikation auf Rang zwei abgeschlossen hatten, gegen den Qualifikations-Dritten 2:0.

Schon am Donnerstagabend (20 Uhr) hat Aergera in der heimischen Sporthalle Giffers-Tentlingen die Chance, den fehlenden dritten Sieg einzufahren.

Ein ausführlicher Bericht über die Spiele vom Wochenende folgt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema