Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Agglo Freiburg hat zwei KMU ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Agglomeration Freiburg hat zwei KMU aus der Region ausgezeichnet. 200 Gäste waren laut der Agglo an der Preisverleihung. Eine Preisträgerin ist die Firma Bcomp mit Sitz in Freiburg. Gemäss Angaben der Agglo ist sie Marktführerin im Bereich der Naturfaser-Verbundwerkstoffe und bietet Alternativen zu Kunststoffen. Auch das Cateringunternehmen Le P’tit Gourmet aus Corminboeuf wurde dank nachhaltigen Bestrebungen ausgezeichnet. Beispielsweise erzeugt das Unternehmen Biogas aus Küchenabfällen. Dotiert ist der KMU-Preis mit 10‘000 Franken.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema