Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aktion «Herzenswunsch»: FN-Leser waren die ersten Grandfey-Gäste

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Chantal Biehl aus Merlach hatte am Samstag die Ehre, die Jungfernfahrt der Grandfey auf dem Schiffenensee zu erleben. Die Aktion «Herzenswunsch» der «Freiburger Nachrichten» machte dies möglich.

Gemeinsam mit dem Verein Ausflugsschiff Schiffenensee sowie Freiburg und Düdingen Tourismus haben die FN der Leserin Chantal Biehl aus Merlach ihren Herzenswunsch erfüllt: bei der Jungfernfahrt der Grandfey dabei zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Kevin und mit ihrer Tochter Luana Maria hat Chantal Biehl die Fahrt in vollen Zügen genossen. «Es war ganz einfach perfekt», schwärmte sie noch am Sonntag über ihr Erlebnis.

Man fühle sich gleich nach dem Start in Schiffenen an einem anderen Ort. «Wir waren komplett im Flow», sagte die Teilnehmerin der Jungfernfahrt. Dank dem grossen Wissen von zwei ehemaligen Lehrpersonen, die ebenfalls an Bord waren, hätten die Passagiere zudem viel Wissenswertes über den See und seine malerische Umgebung erfahren. «Vom Start in Schiffenen bis zur Ankunft in den Neiglen war einfach alles perfekt». Die Fahrt sei absolut empfehlenswert, sagte Chantal Biehl weiter. Allerdings sei es für die doch anderthalbstündige Fahrt ratsam, ausreichend Getränke mitzunehmen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema