Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Am Weinberg laufen und walken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nant Erwachsene können am Vormittag ab 10 Uhr Distanzen von 10,4 oder 5,2 Kilometer rennen oder walken. Für Schüler und Kinder gibt es ab 14 Uhr kürzere Strecken von 1800, 900 und 450 Metern. Der Start befindet sich an der Route du Molard in Nant. Gemäss den Organisatoren sind Garderoben und Duschen vorhanden.

Organisatoren hoffen auf 500 Teilnehmer

Bei der Premiere im vorletzten Jahr beteiligten sich 470 Laufende an dem Anlass, im vergangenen Jahr 370. OK-Präsident Olivier Hirschi hofft, dass es dieses Jahr rund 500 sein werden. Speziell am Lauf seien die vielen Steigungen und Gefälle, sagt Hirschi. Dies mache den Lauf attraktiv. Läufer können sich bis eine Stunde vor dem Start in der Mehrzweckhalle Nant anmelden. An den Tagen zuvor ist dies auch im Internet möglich.tb/mk

www.lafouleeduvully.ch

Mehr zum Thema