Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ansprachen: Fair-Trade bei Mitarbeitern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdinger Gemeindepräsidentin Hildegard Hodel-Bruhin freute sich an der Eröffnungsfeier darüber, dass der Orientierungslauf in der Verkaufsstelle nach fünf Monaten Bauzeit nun ein Ende habe. «Ich staune immer wieder, was für ein riesiges Angebot heute für uns selbstverständlich ist», so ihr Gedanke zur Entwicklung seit ihrer Kindheit. Den Verantwortlichen von Coop legte sie ans Herz, nicht nur die Produkte, sondern auch die Mitarbeitenden dem Label «Fair-Trade» zu unterstellen. Coop-Verkaufschef Rico Bossi las aus einem Artikel der Freiburger Nachrichten, der den Zuzug von Coop vor 25 Jahren beschreibt. Heute leitet Hans-Ruedi Spring die Filiale in Düdingen. Seine Stellvertreterin ist Claudia Raetzo. ak

Mehr zum Thema