Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ansturm der Junioren getrotzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wurde in Jaun nach dem Meisterschaftslauf ein zweites Rennen ausgetragen, das lediglich zum Freiburger Cup zählt. Dabei sicherte sich Olivier Monney, La Roche, sowohl im RS als auch im SL jeweils Laufbestzeit. Beim RS kam ihm der Juniorensieger Jérôme Desbiolles, Châtel-St-Denis, am nächsten. Innerhalb der gleichen halben Sekunde klassierten sich auch die einheimischen Rolf Boschung und Eric Buchs. Bei den Frauen revanchierten sich die beiden Deutschfreiburgerinnen Sabine Bapst, Schwarzsee, und Salomé Mooser, Jaun, welche beim Meisterschaftslauf am Morgen unglücklich gekämpft hatten.

Mehr zum Thema