Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch den Kindern dienen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Kiwanis-Club im Vereinsjahr 2005/06

Intensives Vereinsjahr

Zuvor konnte Bernhard Zurbriggen auf ein intensives und abwechslungsreiches Clubjahr zurückblicken. Ein Höhepunkt war sicherlich der Besuch von Bundesrat Joseph Deiss und das Referat von Staatsrat und Kiwanismitglied Beat Vonlanthen.

Unterstützung von Bedürftigen

Der Kiwanis-Club Fryburg-Sense-See hat wiederum durch zahlreiche soziale Aktionen in der Region gezeigt, dass ihn die Unterstützung der Bedürftigen am Herzen liegt. Zum Teil tat er dies auch in Zusammenarbeit mit anderen benachbarten Kiwanis-Clubs.

Am Fusse des Wildstrubels

Das erste Juli-Wochenende stand im Zeichen des Ferienmeetings mit einer Wanderung zur Wildstrubelhütte der SAC-Sektion Kaiseregg/Wildhorn, welche vom Kiwaner-Architekten Beat Baeriswyl neu konzipiert und erweitert worden ist. Die Kiwaner liessen sich unter kundiger Führung trotz des schlechten Wetters nicht vom richtigen Weg abbringen und haben die herrliche Bergwelt genossen.

Mehr zum Thema