Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch Gaëtan Voisard zu Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

EishockeyDer bald 36-jährige Voisard hat beim Team von Serge Pelletier einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Der Jurassier spielte in seiner langen NLA-Karriere bereits für Ajoie Bern, Lugano, Zug, Basel und seit letzter Saison für Rapperswil. In dieser Saison erzielte er für die St. Galler in 42 Spielen ein Tor und gab drei Torvorlagen. Damit hat Gottéron nominell die Abgänge von Wesley Snell und Alain Reist ersetzt. Freiburg verlassen wird Ende Saison hingegen der Verteidiger Philippe Seydoux. Es zeichnet sich ein Wechsel zum EHC Biel ab.

Zudem ist nun auch amtlich, was schon länger bekannt ist: Der Club teilt mit, dass er die Verträge der Stürmer Cédric Botter (24) und Adrien Lauper (21) um ein beziehungsweise zwei Jahre verlängert hat. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema