Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer mit 146 Kilometern pro Stunde auf Hauptstrasse geblitzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Polizei ist am Donnerstagnachmittag auf der Hauptstrasse in Wünnewil ein Raser ins Netz gegangen. Der Autolenker hatte 146 Kilometer pro Stunde auf dem Tacho. Erlaubt gewesen wären 80 Kilometer pro Stunde.

Der 37-Jährige aus der Region war kurz nach 15 Uhr Richtung Flamatt unterwegs, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Auf dem Polizeiposten musste der Mann den Führerschein abgeben. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Der fehlbare Lenker wurde bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema