Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrerin in Plaffeien erneut ohne Führerausweis erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Kantonspolizei stoppte am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr eine Autofahrerin, die von Zollhaus in Richtung Plaffeien unterwegs war. Bei der Kontrolle haben die Beamten laut einer Mitteilung festgestellt, dass die 49-Jährige nicht im Besitz eines Führerausweises ist. Dieser war ihr bereits zuvor entzogen worden. Dennoch habe sie sich innerhalb der letzten sechs Monate mehrere Male hinters Steuer gesetzt. Die Konsequenz: Das Fahrzeug der Frau wurde beschlagnahmt und sie bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema