Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rock Oz’Arènes: Michael Patrick Kelly folgt auf Placebo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Michael Patrick Kelly wird anstelle von Placebo am Rock Oz’Arènes in Avenches auftreten. Die britische Band Placebo hatte ihr Konzert vom Samstag, 13. August aus «schwerwiegenden familiären Gründen» abgesagt. Wie der Webseite von Rock Oz’Arènes zu entnehmen ist, konnte nun mit dem irischen Künstler Michael Patrick Kelly ein Ersatz gefunden werden. Bekannt wurde er unter dem Spitznamen Paddy als Mitglied der Kelly Family. Seit 2003 ist er als Solokünstler unterwegs.

Kommentar (1)

  • 14.08.2022-Friedegard warkentin

    Beste Wahl

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema