Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bad Bonn Kilbi nächstes Jahr auch in Paris

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Konzertklub Bad Bonn aus dem senslerischen Düdingen veranstaltet im Oktober 2013 eine Kilbi in Paris. «Wir wurden diesbezüglich von Pro Helvetia angefragt», bestätigt Programmverantwortlicher Daniel Fontana eine entsprechende Meldung von Radio Freiburg. Pro Helvetia finanziert in Paris das Centre Culturel Suisse. Pro Jahr werden zwei Schweizer Veranstalter eingeladen, in diesem Rahmen ein dreitägiges Programm auf die Beine zu stellen. Nächste Woche ist beispielsweise das Filmfestival Locarno an der Reihe. «Wir freuen uns, dabei zu sein», sagt Daniel Fontana. Es biete eine Möglichkeit, in Paris Kontakte zur Musikbranche zu pflegen und aufzubauen. Was für ein Programm das Bad Bonn zusammenstellen wird, ist noch nicht klar. «Wir werden einfach versuchen, etwas Gutes zu machen.» mir

Mehr zum Thema