Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baeriswyl: «Diese Niederlage ist unverdient»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Magnus Baeriswyl, Trainer des FC Plaffeien: «Ich bin mit der Leistung meines Teams zufrieden. Wir haben gegen den athletisch starken Gegner den Kampf aufgenommen und uns ein deutliches Chancenplus erarbeitet. Meine Leute haben meine Anweisungen gut umgesetzt. Gumefens kam bei zwei Schüssen auf unser Gehäuse zu zwei Toren. Wenn wir unsere erste Torchance zu Spielbeginn zur Führung hätten nützen können, so hätte dieses Spiel sicher eine andere Wendung erfahren. Diese Niederlage ist unverdient.» dh

Mehr zum Thema