Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kazadis Reise geht weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jonathan Kazadi wechselt nun doch nicht zu den Genf Lions zurück in die Schweizer Liga. Der Berner Basketballer, der in Freiburg ausgebildet wurde und jahrelang zu den Leistungsträgern Olympics gehörte, hat von seiner Ausstiegsklausel für eine Verpflichtung im Ausland Gebrauch gemacht und wechselt in die zweite spanische Liga zu CBC Valladolid.

Der 27-jährige Kazadi hat eine komplizierte Saison hinter sich. Nach schwachem Start mit dem BBC Monthey wechselte er im Januar zu Aix-Maurienne in die zweite französische Liga, verletzte sich Mitte Februar allerdings am Ellbogen und musste die Saison frühzeitig beenden.

fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema