Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berset zu Gast beim Arbeiterhilfswerk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bundesrat Alain Berset (SP) war der Ehrengast bei der gestrigen 25-Jahr-Feier der Freiburger Sektion des Schweizerischen Arbeiterhilfswerk (SAH) im «Nouveau Monde» im Alten Bahnhof Freiburg. Ebenfalls die Ehre gab sich Volkswirtschaftsdirektor Olivier Curty (CVP). Die Freiburger SAH-Sektion setzt sich seit 1994 für die Unterstützung Arbeitsloser ein. Gegründet wurde sie damals in einer Zeit der Rezession.

jcg/Bild Aldo Ellena

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema