Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besorgt über Situation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der CVP Sense tagte erstmals unter dem Vorsitz des neuen Präsidenten Bruno Boschung. Die vergangenen Gemeindewahlen wurden nochmals besprochen und analysiert. Für die anstehenden Oberamtmann- und Grossratswahlen wurde der Fahrplan festgelegt. «Das Oberamt soll in den Händen der CVP bleiben und im Grossrat soll trotz der Sitzreduktion mindestens die heutige Stärke mit sechs Sitzen gehalten werden», teilt die Partei mit. Noch vor den Sommerferien wird eine ausserordentliche Delegiertenversammlung stattfinden, um die Kandidaturen für das Oberamt sowie für den Grossrat zu bestätigen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema