Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bewegung im Gutenberg-Konkurs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag hat das kantonale Konkursamt im Amtsblatt eine vorläufige Konkursanzeige veröffentlicht, wie sie bei wichtigen Objekten üblich ist. Sie dient laut dem zuständigen Substituten Patrick Porchet der Information von Gläubigern, Schuldnern und dem interessierten Publikum.

Endgültige Entscheidungen seien aber noch keine gefallen, und über Liquidationsmodus und Termine werde zu einem späteren Zeitpunkt informiert. Wann genau das sein werde, sei schwierig abzuschätzen, weil der Fall recht kompliziert liege. Auch über konkrete Angebote könne er zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nichts sagen, so Porchet.

Mehr zum Thema