Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bildergalerie: Michael Wiget in Wünnewil geehrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der für den Berner Verband schwingende Sensler Michael Wiget ist am Mittwochabend in Wünnewil von seiner Heimatgemeinde Wünnewil-Flamatt und dem Schwingklub Laupen für seinen Kranzgewinn am Wochenende beim Eidgenössischen in Pratteln geehrt worden. Wigets Erfolg ist umso höher einzustufen, als er sich im ersten Gang gegen Nick Alpiger zwei Rippen brach und anschliessend sieben Gänge lang auf die Zähne beissen musste.

Die anderen beiden Deutschfreiburger Kranzgewinner werden zu einem späteren Zeitpunkt geehrt. Die Gemeinde Kerzers empfängt die für den Schwingklub Kerzers antretenden Sven Hofer und Lario Kramer am 12. September.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema