SBB-Passagiere haben am Montagmorgen vielfach keine Billette kaufen können. Wegen einer technischen Störung waren Billettkäufe am Schalter, an Automaten, über die App und Online nur “sehr eingeschränkt” möglich, wie die SBB-Medienstelle auf Anfrage erklärte.
Die Störung begann laut der SBB um 6.45 Uhr. “Seit 07.45 Uhr sind Billettkäufe am Schalter, am Billettautomaten, beim Zugpersonal und via SBB Website wieder möglich”, schrieb die Medienstelle.
Weiterhin von der Störung betroffen war am Vormittag die SBB-App. Reisende könnten ein Billett am Schalter, am Automaten oder beim Zugpersonal erwerben, hiess es. Die SBB würde mit Hochdruck an der Störungsbehebung arbeiten. Die genaue Ursache werde abgeklärt.
Der Bahnverkehr war laut der Medienstelle von der Störung nicht betroffen. Die Züge verkehrten pünktlich.
Kommentar (0)
Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.